Öffnungszeiten

MO

07:30 -

17:30

DI

07:30 -

17:30

MI

07:30 -

17:30

DO

07:30 -

17:30

FR

07:30 -

16:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Auto Ries GmbH Kraftfahrzeugreparatur

Achtung überzogene Kosten! : habe nach Ausbau der kaputten Teile bei Auto Ries einen Kostenvoranschlag von 2500 euro erhalten, dann nach Einbau der Teile und der Information von mir, dass meine Versicherung evtl. doch zahlt, ein Zwischenstand von 3000 euro und am Ende musste ich dann 4100 euro bezahlen, der Grund, zwischenzeitlich hat meine Versicherung zugesichert den Schaden zu übernehmen, abzüglich 15 %, weil ich selbst die Werkstatt (auf Empfehlung) ausgesucht hatte, obwohl ich Werkstattbindung habe und natürlich die 300 euro Selbstbeteiligung bei Vollkasko. Die plötzlich völlig überzogene Summe traf also meinen privaten Geldbeutel. Ich muss mich jetzt auch selbst darum kümmern, dass die Versicherung mir meine Auslagen überweist, denn ich sollte alles erst mal selbst bezahlen. Herr Spahn auf meinen Protest, über die 1100 euro Mehrkosten: seien Sie doch froh, Sie hatten ja gedacht, sie müssten alles selbst bezahlen! Was ist das für eine Logik? Ich fühle mich betrogen und geh da sicher nicht mehr hin.
Bewertung auf golocal.de von gunasee am So. 22.08.2021

Auto Ries GmbH Kraftfahrzeugreparatur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Auto Ries GmbH Kraftfahrzeugreparatur in Offenbach am Main ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Auto Ries GmbH Kraftfahrzeugreparatur, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.