Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Pforzheim

Bewertungen für Auto-Service Mann GmbH KFZ-Werkstatt

Es wurden Mängel festgestellt, welche wie sich im Nachhinein rausstellte keine waren. Habe also in einer Werkstatt ein noch fast intaktes Teil erneuern lassen + zwecks einer anderen Sache wurde ich bei einer anderen TÜV Stelle ohne Probleme durchgewunken. Durch ein Prüfgerät, wohlgemerkt.. Wieder Klischee erfüllt, dass man als ahnungslose Person auch wo reinlaufen kann wenn die Quote nicht stimmt. Auch wurde mir nicht mal eine Rechnung ausgestellt-wie deren Buchhaltung funktioniert möchte ich nicht wissen..
Bewertung auf golocal.de von Testwolke am Di. 09.05.2023

Auto-Service Mann GmbH KFZ-Werkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Auto-Service Mann GmbH KFZ-Werkstatt in Pforzheim ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Auto-Service Mann GmbH KFZ-Werkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.