Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Bopfingen

Bewertung für Auto & Service Markus Salenbauch KFZ-Werkstatt

Ich bin überaus dankbar und zufrieden mit der hervorragenden Arbeit, die die KFZ-Werkstatt Auto & Service Markus Salenbauch leistet. Was mich besonders beeindruckt, ist die fachlich fundierte Beratung, die der Chef persönlich bietet. Er vermittelt mir stets das Vertrauen, dass er ehrliche und hilfreiche Vorschläge für die notwendigen Arbeiten an meinem Fahrzeug unterbreitet. Diese Professionalität und Verlässlichkeit haben dazu geführt, dass ich, auch nach meinem Umzug, die Strecke von Potsdam nach Bopfingen nicht scheue, um meine technischen Herausforderungen zu bewältigen. Das Sahnehäubchen auf diesem hohen Serviceniveau sind die äußerst fairen Preise. Ohne zu zögern, kann ich sagen: Immer wieder gerne!
Bewertung auf golocal.de von A. Barknowitz am Mi. 03.04.2024

Auto & Service Markus Salenbauch KFZ-Werkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Auto & Service Markus Salenbauch KFZ-Werkstatt in Bopfingen ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Auto & Service Markus Salenbauch KFZ-Werkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.