Beschreibung

Der inhabergeführte Familienbetrieb hieß früher "Autoreparatur Kaspers" und wurde schon 1981 von Willi Kaspers gegründet. Im Jahr 1986 übernahm sein Sohn Josef Kaspers als Nachfolger die Werkstatt. Das Unternehmen wuchs und bildete im Laufe der Jahre einige Auszubildende zu Kfz-Mechanikern aus. Unter anderem absolvierte auch der heutige Inhaber Sascha Luy seine Ausbildung in der Firma. Nach seiner erfolgreichen Ausbildung verließ dieser zunächst das Unternehmen und kehrte im Jahr 2004 als Angestellter zurück. In den Jahren 2005 und 2006 wurde das Unternehmen von Josef Kaspers und Sascha Luy gemeinsam als GbR weitergeführt. Heute ist Sascha Luy alleiniger Inhaber, wobei Josef Kaspers auch im Jahr 2007 weiterhin zum Werkstatt-Team gehörte.

Bewertungen für Auto- und Motorradservice Sascha Luy

IMMER HILFSBEREIT UND KOMPETENT! TOP!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert.

Problem melden

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Auto- und Motorradservice Sascha Luy

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Auto- und Motorradservice Sascha Luy in Köln ist in den Branchen Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen und Motorrad Handel und Reparatur tätig.