Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Germering

Bewertungen für Autohaus Michael Schmidt GmbH, BMW Vertragshändler Autoservice

Absolut nicht empfehlenswert! Ich hatte zwei Autos innerhalb von drei Monaten zur Reparatur bzw. Reifenwechsel in dem Autohaus. Jedes mal, wenn ich den Wagen nach Vorankündigung am SA bzw. abends abholen wollte, war er so von Werkstattwagen zugeparkt, dass ich nicht ans Auto kam. Beim 1. Mal konnte ich erst am nächsten Tag das Auto abholen. Beim 2. Mal musste ich die Polizei einschalten und konnte das Auto erst nach weit über einer Stunde ausparken. Der Geschäftsführer wollte den Fall aufklären und sich bei mir mit einer Erklärung melden. Selbst das wurde nicht eingehalten. Fazit: Der Fisch stinkt zuerst am Kopf.
Bewertung auf golocal.de von Philippe Dr. Sauer am Do. 30.11.2023
So etwas geht bei einer Premium-Marke gar nicht ! Sehr schlecht erreichbar, Aufträge teilweise nicht ausgeführt, Auto nicht gewaschen und selbst mit Einbindung der Kundenbetreuung keine Rückmeldung ! Servicelevel ist beschämend !
Bewertung auf golocal.de von WOR-F 1114 am Fr. 04.08.2023

Autohaus Michael Schmidt GmbH, BMW Vertragshändler Autoservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Michael Schmidt GmbH, BMW Vertragshändler Autoservice in Germering ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Michael Schmidt GmbH, BMW Vertragshändler Autoservice, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.