Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Gießen

Schwerpunkte und Leistungen

InspektionAutoreparaturUnfallinstandsetzungBremsenAbgasuntersuchungAchsvermessungAutopflegeJahreswagenUnfallreparaturReifenwechselVWKFZHauptuntersuchungAutohandelKfz-ReparaturAutowerkstättenReparaturwerkstattKFz-ServiceAuto WerkstattSkodaAuto-ServiceAutomobilVolkswagenVorführwagenScheibenaustauschKleintransporterPKW-ReparaturenInzahlungnahmeKraftfahrzeugeFirmenwagenKraftfahrzeughandelLeasingfahrzeugeNeuwagenverkaufVertragswerkstätten

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH & Co. KG
Gründungsjahr
1961
Mitarbeiter
55
Mitgliedschaften
Autag
Zahlungsarten
Mastercard / EC-Card

Bewertungen für Autohaus Michel GmbH&Co. KG

In diesem Autohaus sind die Verkäufer wirklich nicht an Kunden interessiert. Wir standen, wie bestellt und nicht abgeholt da.. Auf Anfrage sich ein Auto anzuschauen, wurde uns sehr unfreundlich mitgeteilt, dass keine Zeit wäre und ihm ein Termin bevorstehe, wir sollen auf den nächsten Verkäufer warten. Das haben wir dann getan, der uns ebenfalls nach 20 Minuten eher den Eindruck hinterließ, dass er absolut kein Bock hat. Wir sind nun weiter auf Auto suche, aber hier werde ich definitiv kein Auto kaufen! Wirklich absolut nicht zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von NattNataNata am Di. 23.04.2024

Autohaus Michel GmbH&Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Michel GmbH&Co. KG in Gießen ist in den Branchen Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen und Autohäuser tätig. Autohaus Michel GmbH&Co. KG wurde im Jahr 1961 gegründet und hat 55 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GmbH & Co. KG. Autohaus Michel GmbH&Co. KG ist Mitglied bei Autag. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Mastercard / EC-Card.