Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Backnang

Schwerpunkte und Leistungen

Neuwagenautowerkstatt

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 18:00

Di

07:30 - 18:00

Mi

07:30 - 18:00

Do

07:30 - 18:00

Fr

07:30 - 18:00

Sa

09:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC / INVOICE / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

Gegründet wurde die Firma Kurt Mulfinger 1945 in Sulzbach/Murr. Heute umfasst das in der 3. Generation führende Familienunternehmen 11 Standorte mit den Marken BMW, BMW M, BMW i, BMW Motorrad, MINI, Opel, Renault, Dacia. Das Unternehmen verkauft heute im Schnitt etwa 2.500 neue und ca. 3.400 gebrauchte Automobile im Jahr und hat insgesamt über 500 Mitarbeiter. Neben dem gemeinsamen Angebot von neuen und gebrauchten Automobilen und originalen BMW-Teilen sowie dem Verkauf von MINI-Fahrzeugen in Schwäbisch Gmünd und Crailsheim werden in unseren Betrieben auch Finanzdienstleistungen in Form von Leasing- und Finanzierungspaketen sowie Versicherungen angeboten. Unsere Betriebe in Schwäbisch Hall und Schorndorf bieten zusätzlich auch das BMW-Motorradprogramm. In Backnang, Winnenden , Schwäbisch Hall und Schwäbisch Gmünd ist jeweils eine eigenständige Karosserieabteilung etabliert, in denen Unfallschäden repariert werden.

Zusatzinfo

Marken

  • BMW
  • Dacia
  • MINI
  • Opel
  • Renault

Dienstleistungen

  • Gebrauchtwagen
  • Neuwagen
  • Werkstatt

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Autohaus Walter Mulfinger GmbH

Wollten einen Neuwagen Dacia Sandero. Waren handelseinig und Vertrag über Neuwagen wurde unterschrieben. Auf der Rechnung war es plötzlich ein Vorführwagen und das Auto über Autohaus zugelassen. Verkaufsleiterin war nicht bereit im Preis runterzugehen, wurden gedrängt vom Verkauf zurückzutreten. Kommen uns betrogen und verarscht vor. In anderem Autohaus einen Stepway jetzt gekauft, völlig problemlos und ohne böse Überraschungen
Bewertung auf golocal.de von mufwn am Di. 14.11.2023
Wir wollten einen Neuwagen im Autohaus Mulfinger in Backnang kaufen. Es stand ein Neuwagen Dacia ...
Mehr beiKennstDuEinen
Wollte mich über einen Dacia informieren, evtl Probefahrt. Da war nur ein desintressierter Verkäufer, der nicht mal aufstand zum Gespräch. Sein Computer war ihm wichtiger. Hatte eigentlich vor hier ein Auto zu kaufen, lieber nicht.
Bewertung auf golocal.de von Pensionär am Sa. 09.09.2023

Autohaus Walter Mulfinger GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Backnang

Autohaus Walter Mulfinger GmbH in Backnang ist in den Branchen Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen , Autoersatzteile und Autozubehör , Autohäuser , Gebrauchtwagen und Reparaturen und Wartung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC / INVOICE / MASTERCARD / VISA.