Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Nürtingen

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

19:00

FR

09:00 -

19:00

SA

09:00 -

14:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Autozentrum Sezer Inh. Celal Sezer KFZ-Service

Habe bei meinem BMW die Bremsen (Scheiben und Beläge) tauschen lassen. Die Fahrzeugabgabe lief zügig zum vereinbarten Termin, war sehr freundlich und alle Fragen wurden schnell und fachkundig beantwortet. Bei der Abholung des Wagens am Nachmittag waren alle Arbeiten wie gewünscht erledigt, der vereinbarte Preis wurde eingehalten. Alles perfekt und so wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank und ich komme gerne wieder!
Bewertung auf golocal.de von Karim Abdullah am Fr. 01.03.2024
Das Autozentrum Sezer überzeugt mit einer herausragenden Qualität und einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Fahrzeuge sind in einem Top-Zustand und bieten ein ausgezeichnetes Fahrerlebnis. Herr Sezer war von Anfang an äußerst kompetent und hilfsbereit. Seine zuvorkommende Art sorgt für eine angenehme und professionelle Atmosphäre. Ich kann Ihnen das Autozentrum Sezer wirklich nur ans Herz legen.
Bewertung auf golocal.de von Elena Stingl am Fr. 01.03.2024
hervorragender Service! Der Händler war freundlich, antwortete schnell, und der angebotene Kaffee rundete die angenehme Atmosphäre ab. Sehr zufrieden! Danke
Bewertung auf golocal.de von Bauer.Matthias am Mi. 24.01.2024

Autozentrum Sezer Inh. Celal Sezer KFZ-Service

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autozentrum Sezer Inh. Celal Sezer KFZ-Service in Nürtingen ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autozentrum Sezer Inh. Celal Sezer KFZ-Service, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.