Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Duisburg

Schwerpunkte und Leistungen

Abgasuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 17:30

Di

07:30 - 17:30

Mi

07:30 - 17:30

Do

07:30 - 17:30

Fr

07:30 - 17:30

Sa

08:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Girocard

Bewertung für Badziura Joachim

für kleine Dinge ist diese Werkstadt geeignet, aber etwas größerer Sache total überfordert. Ich warte schon fast 3 Monate auf eine Reparatur und werde mit Ausreden vertröstet, wie zb Teile nicht lieferbar oder der Lakierer arbeitet nicht. Ich werde wohl in eine andere Werkstadt gehen müssen, sonst warte ich noch bis zum Nimmerleinstag
Bewertung auf golocal.de von helmut2804 am Mi. 23.08.2023

Badziura Joachim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Duisburg

Badziura Joachim in Duisburg ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Girocard.