Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Bad Godesberg Stadt Bonn

Bewertungen für CarImpuls KFZ-Werkstatt

sehr nette und saubere Werkstatt! Der Chef und die Dame sind sehr kundenfreundlich und kümmern sich sofort um die Reparatur. Man bekommt einen leckeren Kaffee dabei und wartet nicht so lange. Weiter so!
Bewertung auf golocal.de von Weng am Fr. 03.11.2023
Absolut vertrauenswürdig! Die beste Werkstatt in der ich je war. Seit Jahren begegnet mir ausnahmslos eine freundliche, ehrliche und kompetente Beratung. Etwaige Reparaturen und Wartungsarbeiten wurden stets schnell und fachgerecht erfüllt. Es ist deutlich spürbar, dass immer das Kundeninteresse im Vordergrund steht. Ich werde diesem Hause noch lange verbunden bleiben.
Bewertung auf golocal.de von MHoerle am Do. 06.07.2023

CarImpuls KFZ-Werkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

CarImpuls KFZ-Werkstatt in Bad Godesberg Stadt Bonn ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von CarImpuls KFZ-Werkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.