Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Ihlow Kreis Aurich

Schwerpunkte und Leistungen

HagelschadenDellenentfernungBeulendoktorSmart-RepairDellentechnikHagelschadenbeseitigungHagelschadenreparatur

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Sascha Schmidt
Gründungsjahr
2014
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Die Ausbeultechniken

Drücken oder ziehen?

Im Grunde gibt es zwei Methoden um die Delle zu entfernen.

Hebeltechnik

Am häufigsten wird die Hebeltechnik bzw. Drücktechnik angewendet. Hierbei wird die Delle von innen her mit einem speziell geformten Ausbeulhebel bearbeitet. Man kann auch, sagen die Delle wird heraus massiert.

Klebetechnik

Außerdem gibt es noch die Klebetechnik bzw. Zugtechnik. Diese findet Anwendung an unzugänglichen Stellen am Fahrzeug, welche keine Möglichkeit bietet einen Zugang von innen zu bekommen.
Dabei wird die Delle mit aufgeklebten Zugadaptern und mit Hilfe eines Schlaghammers behutsam rausgezogen. Manchmal ist es jedoch nötig eine überzogene Delle mit dem Teflon Rückschlagdorn zurückzuformen um eine perfekte Fahrzeugoberfläche zu erzeugen.

Beide Verfahren sind nur machbar mit der richtigen Ausleuchtung mittels einer speziellen Reflexionslampe.


Parkschäden

Parkrempler, Türkantenschläge oder Spuren vom Einkaufswagen

Wir kennen es doch alle. Da kommt man vom Einkauf zurück und plötzlich hat man eine Delle im Fahrzeug. Der unvorsichtige Parkplatznachbar hat seine Tür zu weit geöffnet und uns eine schöne Delle in unserem Auto hinterlassen. Oder jemand ist mit seinem Einkaufswagen an das Auto gekommen.

Hagelschäden

Hagelschaden Reparatur

Durch Hagelschauer beschädigte Fahrzeuge könne mit Hilfe der Lackschadenfreien Ausbeultechnik problemlos wieder instandgesetzt werden. Zwar mag es den ein oder anderen nicht sonderlich stören, das sein Fahrzeug mit kleinen Dellen übersät ist. Aber spätestens beim Wiederverkauf oder bei der Leasingrückgabe gibt es das böse Erwachen. Der Fahrzeugwert ist durch den Hagelschaden erheblich gemindert, was für den Verkauf natürlich sehr schlecht ist. Auch die Leasingunternehmen stellen den Schaden natürlich in Rechnung.
Die Hagelschadenentfernung mit unserer Methode ist von allen Versicherungen anerkannt und wird auch so gefordert.

Gerne rechnen wir den Fahrzeugschaden im Kaskofall mit Ihrer Versicherung ab.

Video


Impressum

Sascha Schmidt
Dellentechnik – Schmidt
Lübbertsfehnerstrasse 38
26632 Ihlow

KONTAKT:

Telefon:0160-7661199

E-Mail:info@dellen-schmidt.de

Umsatzsteuer ID: DE227899634

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Dellentechnik Schmidt

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Dellentechnik Schmidt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dellentechnik Schmidt in Ihlow Kreis Aurich ist in den Branchen Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen und Autotuning und Autopflege tätig. Dellentechnik Schmidt wurde im Jahr 2014 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Dellentechnik Schmidt hat als Eigentümer Sascha Schmidt. Für einen Besuch bei Dellentechnik Schmidt stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.