Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Waghäusel

Bewertungen für die REISEMOBILWERKSTATT

Ich hatte mit meinem Wohnmobil einen kleinen Unfall : Beim Zurücksetzen habe ich eine Stahlstange übersehen und diese hat sich in meinen Fahrradträger gedrückt und eine Aufhängung des Trägers rausgedrückt und die Längsstangen waren krumm. Ich bin am Freitag, 6.10 auf gut Glück zur Werkstatt gefahren, habe dort Herrn Cankur kennengelernt, der an dem Tag alleine dort tätig war. Er hat sich den Schaden angesehen und sagte sofort, dass ich damit nicht weiter fahren könne. Und dann hat er sich - trotz seiner anderen Arbeit- sofort daran gemacht und hat alles repariert. Keine Probleme wie - ich habe keinen Termin, er ist alleine usw. Das fand ich wirklich super !! Außerdem hat er mir noch gute Tipps gegeben. Also : diese Werkstatt kann ich sehr empfehlen !! Kompetent und hilfsbereit, absolut freundlicher Mann. Weiter so. Die Wohnmobilfahrerin aus Freiburg
Bewertung auf golocal.de von A.Wintertraum am So. 15.10.2023

die REISEMOBILWERKSTATT

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

die REISEMOBILWERKSTATT in Waghäusel ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.