Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Oberursel im Taunus

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

18:00

DI

07:30 -

18:00

MI

07:30 -

18:00

DO

07:30 -

18:00

FR

07:30 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hofacker GmbH Kfz-Service

Mein Pkw ist zweimal liegen geblieben und wurde zur Hofacker GmbH Kfz-Service geschleppt. Bei dem ersten Besuch wurde auf Verdacht ein Bauteil in der Abgasrückführung ausgetauscht, was den Mangel nicht behob, beim zweiten, mehrtägigen Werkstattbesuch wurde testgefahren und gesucht, aber kein Fehler gefunden. Zu meiner Überraschung wurde mir dennoch eine Rechnung ausgestellt, was mich sehr enttäuschte. In beiden Fällen fuhr der Wagen nach dem Werkstattbesuch wieder, jedoch nur für wenige Kilometer. Ein anschließender Besuch in der BMW Vertragswerkstatt deckte auf, dass die Ursache eine Kleinigkeit war und für einen Bruchteil dessen behoben werden konnte, was ich bereits bei der Hofacker GmbH gezahlt hatte. Wenn es um Probleme mit der Bordelektronik geht, kann ich diese Werkstatt nicht empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Haizer68 am Di. 05.03.2024

Hofacker GmbH Kfz-Service

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hofacker GmbH Kfz-Service in Oberursel im Taunus ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hofacker GmbH Kfz-Service, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.