Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Mönchengladbach

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

19:00

DI

08:00 -

19:00

MI

08:00 -

19:00

DO

08:00 -

19:00

FR

08:00 -

19:00

SA

08:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Holm Jörg KFZ-Handel

Mein zweiter Autokauf im Autohaus Holm. Der erste Kauf hat mich schon überzeugt, der zweite Kauf steht dem in nichts nach. Sehr freundlich und ausgesprochen kompetent und jeweils zu einem Preis, den ich für beide Seiten als fair bezeichnen möchte. Sicherlich nicht mein letzter Kauf.
Bewertung auf golocal.de von FFraBF. Fann am Mi. 20.12.2023
Ich habe schon viele Autos gekauft in meinem Leben, aber bin noch nie so gut und ausführlich beraten worden wie vom Verkaufsberater Herrn Schmitz im Autohaus Holm. Von der Anfrage bis zur Auslieferung kompetent und freundlich. Wer noch Wert auf fairen Kauf legt dem kann ich dieses Autohaus empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Willi Kuhlmann am So. 17.09.2023

Holm Jörg KFZ-Handel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Holm Jörg KFZ-Handel in Mönchengladbach ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Holm Jörg KFZ-Handel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.