Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Achering Stadt Freising

Bewertungen für Hyundai Gruber GmbH Camp&Car

Kann mich den schlechten Bewertungen voll anschliessen. Die Mitarbeiter unhöflich ,desinteressiert und unmotiviert. Nachdem wir in den zweifelhaften Genuss kamen mit dem Chef persönlich reden zu können ,rundete sich das Bild ab. Der Herr Chef ist arrogant , überheblich und mehr als unfreundlich. Aber er ist zumindest ehrlich , da er ganz klar durchblicken lies das er auf Kunden die ihr Auto nicht bei ihm gekauft haben keinen Wert legt. Das ging so weit das er ,nachdem ich etwas sagte was ihm nicht gefiel die Reparatur ablehnte. Es wundert mich das ,dieser Betrieb überhaupt noch Kunden hat. Aber wie heisst es Hochmut kommt vor dem Fall , wäre nicht der erste Hundai Händler .ich werde mir auch vorbehalten diesen Vorgang an Hundai Deutschland weiter zu leiten.
Bewertung auf golocal.de von Robert Mayer am Sa. 05.02.2022
*** auf keinen Fall zu empfehlen - kundenunfreundlich und unverschämt *** Ich wollte mit meinem i10 einen Service- Termin in der Fachwerkstatt Hyundai- Gruber in Freising Achering ausmachen, da ich in letzter Zeit ein technisches Problem hatte. Der Mitarbeiter kam relativ patzig und kundenunfreundlich auf mich zu und teilte mir mit, dass sie keine Zeit für Neukunden- Termine haben und bis unter dem Dach voll mit Aufträgen seien. Man könne höchstens das Auto mehrere Monate auf den Hof stellen und auf eine Bearbeitung hoffen! Ich solle doch zu dem Autohändler bei dem ich das Auto gekauft habe (in Niedersachsen) gehen und dort den Servicetermin ausmachen. Ich wohne in Freising und war ursprünglich froh, einen Fachhändler von Hyundai in der Nähe zu haben, da es sich um ein Garantiefahrzeug handelt! Hier wurde ich ganz massiv enttäuscht!!!! Genauso, wie auch schon in anderen Bewertungen zu lesen. Ursprünglich hatte ich vor, Anfang nächstes Jahr mich dort über einen weiteren Neuwagen zum Kauf zu informieren. Dies werden ich dort und bei Hyundai allgemein leider nicht mehr tun!!!! So verjagt man Kunden! Von dieser "Fachwerkstatt/ Händler" sollte man unbedingt Abstand nehmen - sind ja eh voll mit Aufträgen und haben es nicht nötig dem Kunden das Gefühl von Zufriedenheit zu geben.
Bewertung auf golocal.de von torto am Mo. 29.11.2021
Ich habe heute telefonisch Kontakt zum Autohaus Gruber Freising aufgenommen, da ich für meinen Neuwagen Hyundai I20 einen Servicetermin vereinbaren wollte. Schon am Telefon wurde ich von einer "genervten" Mitarbeiterin begrüßt, die mir zu verstehen gab, ich sollte den Service dort vereinbaren, wo das Auto gekauft wurde. Nachdem ich erwähnt habe, ich würde gerne Winterräder auf Alufelgen für das Auto kaufen wurde ich zu einem Mitarbeiter im Teileversand verbunden, der mir dann sagte, ob ich überhaupt wüsste, dass eine Alufelge ca. 300,00 Euro kostet ......??? Habe nicht gesagt, dass ich mir das nicht leisten kann !!! Ich verstehe das Geschäftsgebaren der Mitarbeiter dieses Autohauses nicht und ich werde dort bestimmt nicht nochmals Kontakt suchen, bin aber extrem verwundert über den Umgang mit Kunden. Mit freundlichen Grüßen V.Reitenbach
Bewertung auf golocal.de von delta5300 am Do. 09.09.2021

Hyundai Gruber GmbH Camp&Car

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Hyundai Gruber GmbH Camp&Car in Achering Stadt Freising ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.