Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Himmelsthür Stadt Hildesheim

Schwerpunkte und Leistungen

AutoreparaturenInspektionAutoreparaturBremsenAutoserviceAchsvermessungHUUnfallreparaturKarosseriearbeitenReifenwechselInspektionenAutoinspektionAutoinstandsetzungFahrzeuginstandsetzungKFZ-WerkstattAutounfallAutowerkstättenAbgasuntersuchungenFahrzeugreparaturenReparaturwerkstattAuspuffdienstBremsenprüfstandWerkstättenMotoreninstandsetzungKarosserieschadenAutogasumrüstungKraftfahrzeugreparaturenMotorschadenCarserviceAbgassonderuntersuchungAutoelektrikwerkstättenAutoreperaturFreie WerkstattAutogasumbauMotorenservicePitstop

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Thomas Kehr
Geschäftsführer
Thomas Kehr
Gründungsjahr
1992
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Leistungen

Autoreparaturen bei Kehr GmbH alles aus einer Hand

Service

Achsvermessung bei Kehr GmbH

Produkte

Autogasreparaturen LPG und CNG bei Kehr GmbH

Angebote

viele weitere Angebote bei Kehr GmbH

Bewertungen für Kehr GmbH KFZ-Meisterbetrieb

Die Kehr GmbH KFZ-Werkstatt ist ein Ort, den ich voller Vertrauen empfehlen kann. Der Meister dort ist überaus kompetent und hat einen hervorragenden Job gemacht. Die Freundlichkeit des Personals könnte zwar noch etwas aufpoliert werden, aber letztendlich geht es hier um die Qualität der Arbeit, und die ist ausgezeichnet. Besonders beeindruckend empfand ich die schnelle Abwicklung - ich gab mein Auto morgens ab und konnte es bereits am Nachmittag wieder abholen. Ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis!
Bewertung auf golocal.de von Müller Max am Mo. 19.02.2024
Mein Besuch bei der KFZ-Werkstatt Kehr GmbH war ein durchweg positives Erlebnis. Die Freundlichkeit des Personals beeindruckte mich besonders und trug zu meiner Zufriedenheit bei. Darüber hinaus war ich von der Effizienz des Services begeistert, denn ich bekam nicht nur zügig einen Termin, sondern auch meine Reparatur wurde in kürzester Zeit durchgeführt.Meine Stoßdämpfer waren kaputt.Jederzeit wieder bei Kehr
Bewertung auf golocal.de von Nicole Retting am Mi. 07.02.2024
Absolut grandioser Service! Danke an Herrn Kehr - super schnell, freundlich, preiswert und unkompliziert. Die ganze Familie kommt nur noch hier her. Nur zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von D Buchholz am Sa. 13.01.2024

Kehr GmbH KFZ-Meisterbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kehr GmbH KFZ-Meisterbetrieb in Himmelsthür Stadt Hildesheim ist in den Branchen Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen und Autogas und Biodiesel tätig. Kehr GmbH KFZ-Meisterbetrieb wurde im Jahr 1992 gegründet. Thomas Kehr leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Kehr GmbH KFZ-Meisterbetrieb hat als Eigentümer Thomas Kehr. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei Kehr GmbH KFZ-Meisterbetrieb stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.