Bewertungen auf der Zertifikatseite von Meinungsmeister

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Bewertungen für Kempf

Bei der Firma Kempf war ich wegen der Entfernung meiner Dellen gewesen (Es wurde nichts lackiert). Diese Smart-Repair-Methode hat mich begeistert. Teilweise werden die Dellen gezogen mit einer Vorrichtung. Aber zuerst wird versucht die Delle von innen herauszudrücken. Die Verkleidung wird dazu fachmännisch entfernt. Hier habe ich gemerkt, dass die Firma Kempf auch über langjährige Erfahrung verfügt, denn nach der Re-Montage der Verkleidung hat nichts geklappert und es waren keine Luftspalten zu sehen. Das ist bei vielen anderen Werkstätten leider nicht so. Es gibt jedoch Partien, wo auch die Firma Kempf nichts mehr machen kann, zum Beispiel wenn es verstärkte Karosserieteile getroffen hat, hinter denen sich Streben verbergen. Hier muss ggf. klassisch gespachtelt und lackiert werden.
Bewertung auf golocal.de von Perlanka am Wed 22.07.2020
Sehr freundlicher Chef, hat alles gut erklärt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und finde die Rechnung angemessen. Die Firma Dellentechnik Kempf kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Kempf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Kempf in Obernburg am Main ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.