Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

GutachtenKFz-SachverständigerUnfallgutachtenUnfallgutachter

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 22:00

Di

08:00 - 22:00

Mi

08:00 - 22:00

Do

08:00 - 22:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

09:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Guido Harrer
Geschäftsführer
Guido Harrer
Gründungsjahr
2008
Mitarbeiter
3
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Leistungen

Wir erstellen ihnen ein stichhaltiges Unfallgutachten. Innerhalb 2 Stunden sind wir vor Ort bei ihnen. Wir benötigen für das Gutachten max. 2 Tage bis zur Fertigstellung. Tel. 030 97882007 oder 0151 22860386

Aktuelles

Wir erstellen ihnen ein stichhaltiges Unfallgutachten. Innerhalb 2 Stunden sind wir vor Ort bei ihnen. Wir benötigen für das Gutachten max. 2 Tage bis zur Fertigstellung. Tel. 030 97882007 oder 0151 22860386

Bewertungen für Kfz Sachverständiger / Gutachter G. Harrer 030 97882007

Herr Harrer hat schnell, sachlich, kompetent ein Gutachten erstellt und somit bei der Schadensregulierung für Klarheit gesorgt. Er hatte auch noch Zeit für ein Telefonat, um mir Einzelheiten des Gutachtens zu erklären und Fragen zu beantworten. Gutachten und Gespräch haben mir die Sicherheit gegeben, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Danke
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fr. 12.04.2024
Meine Erfahrung mit dem Kfz Sachverständigenbüro Guido Harrer war äußerst positiv. Die Erreichbarkeit war hervorragend, ich erhielt umgehend einen Termin. Herr Harrer hat sich als äußerst kompetent, zuverlässig und pünktlich erwiesen. Ich fühlte mich durch die gesamte Prozedur hindurch gut betreut und war mit den Dienstleistungen voll und ganz zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fr. 12.04.2024

Kfz Sachverständiger / Gutachter G. Harrer 030 97882007

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kfz Sachverständiger / Gutachter G. Harrer 030 97882007 in Berlin ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig. Kfz Sachverständiger / Gutachter G. Harrer 030 97882007 wurde im Jahr 2008 gegründet und hat 3 Mitarbeiter. Guido Harrer leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Kfz Sachverständiger / Gutachter G. Harrer 030 97882007 hat als Eigentümer Guido Harrer. Für einen Besuch bei Kfz Sachverständiger / Gutachter G. Harrer 030 97882007 stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.