Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Wuppertal

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 14:00

15:00 - 17:00

Di

08:00 - 14:00

15:00 - 17:00

Mi

08:00 - 14:00

15:00 - 17:00

Do

08:00 - 14:00

15:00 - 17:00

Fr

08:00 - 14:00

15:00 - 17:00

Sa

08:00 - 12:00

Bewertungen für Kfz-Service Langensiepen

Als der Vater noch die Werkstatt geführt hat, war das Unternehmen gut. Jetzt führt der Sohn das Unternehmen, seitdem sind die Arbeiten extrem problematisch, man sieht in jeder Arbeit ein Problem die man anschließend mit weiteren Kosten auf rechnet. Des weiteren hat er bei meinem Golf 4 Bei einer Inspektion mineralisches Öl bei einer Inspektion eingefüllt obwohl wir nur synthetische Öle verwendet. Daraufhin ist mir auch der Motor bei 175.000 Kilometer aufgrund eines Kolbenfressers kaputtgegangen. Dieses wurde sogar von VW bestätigt ! Ich kann dieses Unternehmen nicht empfehlen und werde dort auch nicht mehr hingehen. Eine Schadensersatz Klage behalte ich mir vor.
Bewertung auf golocal.de von Andreas 5793219324 am Do. 29.06.2023

Kfz-Service Langensiepen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kfz-Service Langensiepen in Wuppertal ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.