Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Niederkrüchten

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Bewertung für KFZ Werkstatt Grube

Seit Jahren bin ich sehr zufrieden. Herr Grube ist ausserordentlich hilfsbereit, freundlich, kompetent und hält Absprachen immer ein. Alles wird pünktlich, sauber und fachgerecht repariert und man bekommt ehrliche Einschätzungen und immer schnelle Hilfe bei Problemen mit dem Fahrzeug! Ich hatte noch nie eine Beanstandung und würde jederzeit immer wieder zu Herrn Grube gehen, sei es um mir einen Rat zu Auto oder Motorrad zu holen, um den Service machen zu lassen, als auch alle größeren Reparaturen.
Bewertung auf golocal.de von Svenja W. am Fr. 20.10.2023

KFZ Werkstatt Grube

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

KFZ Werkstatt Grube in Niederkrüchten ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.