Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Iserlohn

Bewertungen für Klein Cordula KFZ-Meisterbetrieb

Der Meister ist sehr kompetent und macht einen ehrlichen Eindruck. Er zeigt auch verschiedene Möglichkeiten der Reparatur auf; erklärt in dem Zuge dann auch was passieren könnte. Dann kann man selbst entscheiden, was man haben möchte. Hier erkennt man, dass da jahrelange Erfahrung drin steckt. Zu den Räumlichkeiten: Ja der Hinterhof sieht etwas unordentlich aus, aber der wird auch von den angrenzenden Firmen genutzt und ist nicht durch ein Tor versperrt. Da kann jeder seinen Müll ablegen... Die Werkstatt ist eine typische KFZ-Werkstatt und riecht halt nach Öl. Es gibt einen Wartebereich mit Kaffee-Bar und eine Toilette. Also alles was man braucht. Zudem gibt es nette Gespräche mit anderen Kunden oder Mitarbeitern. Ich kann diese Werkstatt nur jedem empfehlen, der keine Verpflichtung zu einer Vertragswerkstatt hat. Preis-Leistung ist einfach unschlagbar!
Bewertung auf golocal.de von Heimatfreund87 am Fr. 05.04.2024

Klein Cordula KFZ-Meisterbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Klein Cordula KFZ-Meisterbetrieb in Iserlohn ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klein Cordula KFZ-Meisterbetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.