Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Oerlinghausen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Motorinstandsetzung & Motorschaden Reparatur & Motorüberholung für alle Dienstleistungen 20% Sparren zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSelbstabholung möglichMotorinstandsetzungMotoreninstandsetzungMotorschadenMotorüberholungWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Gründungsjahr
2019
Mitarbeiter
5-9
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card / Geldkarte / Apple Pay

Unternehmensbeschreibung

Motorinstandsetzung | alle Kfz-Modellen | Motorschaden Reparatur


Wir das Team des Kfz-Meisterbetriebs Motoreninstandesetzung.eu bieten unseren Kunden einen erfolgreichen und angenehmen Service für ihre Kfz-Motorinstandsetzung. Bei uns können sie sich auf einen zuverlässigen und kostenlosen Abhol- und Bringservice* ihres Kfz´s deutschlandweit verlassen. Für Anfragen oder einer telefonischen Beratung stehen wir ihnen rund um die Uhr mit unserer kostenlose   Hotline zur Verfügung. Zu dem bieten wir unseren Kunden eine rund um die Uhr laufenden Notfalldienst an. Für unsere Kunden bereiten wir immer kostenlosen Diagnose des Schadens sowie ein unverbindliches Angebot vor. So können Kunden unsere Angebote vor einer Zusage erst einmal vergleichen. Bei einer Annahme unseres Angebotes reparieren wir ihren Motorschaden ordentlich und für sie schnellst möglich. Um unsere Kunden abzusichern erhalten diese 24 Monate Garantie ohne eine Kilometerbegrenzung. Unsere Kfz-Meisterbetrieb bietet ihnen eine sichere und erfolgreiche Motorinstandsetzung mit einem sicheren Gefühl auch nach der Reparatur. Bei uns fühlen sich nicht nur die Autos sondern auch die Kunden wohl.

Quelle: www.motorinstandsetzung.eu/motorinstandsetzung

Bildergalerie

Impressum

https://www.motorinstandsetzung.eu/impressum

Für mehr info bitte Nachsehen.

Bewertungen für Motorinstandsetzung.EU

Mein Besuch bei der Motorinstandsetzung EU war leider enttäuschend und hat mich wütend zurückgelassen. Sobald die Bezahlung abgewickelt war, scheint man als Kunde keine Priorität mehr zu haben. Schlimmer noch, ich fühlte mich verascht und hintergangen. Die versprochene Reparatur meines PKWs wurde nicht ordnungsgemäß durchgeführt, was mich zusätzlich verärgert hat. Seit der Motorinstandsetzung braucht mein PKW 2l Öl auf 1000km, das interessiert aber dort niemand. Es wurde alles hinausgezogen bis zum Ende der Garantie. Auto war dort, gemacht wurde gar nichts. Auch wie es auf der HP steht, man bekommt einen Leihwagen-NICHTS BEKOMMT MAN KOSTENLOS. Holen und bringen kostenlos-Auch das stimmt nicht ganz, Abholung ja, Bringen kann man gleich bezahlen. Der Chef ignoriert, wenn er Nummer sieht, geht er nicht ans Handy, wir nahmen dann anderes Handy, da klappte es gleich. Nichtmal richtige Probefahrt wurde gemacht, konnte ich am Km Stand sehen. Das Auto bekam ich zurück mit defekter Lenkung u.s.w. kein Ton wurde gesagt, beinahe wäre es zum Unfall auf der Autobahn gekommen. Ich kann nur sagen, NIE MEHR in diese Werkstatt. Auch angeblich bekommt man alles per Video während Instandsetzung. Alles nur GEREDE. Für mich ist dieser Laden nicht seriös. Zeugen habe ich genung.
Bewertung auf golocal.de von Malunya am Di. 06.02.2024
Harald: Freundliche Telefonauskunft, Schnelles schriftliches Angebot Kompetender Hol u.Bringservice Saubere Fachgerechte Arbeit, Termintreue, Immer wieder gerne. Großes Lob an den Chef und seine Mitarbeiter der Werkstatt.
Bewertung auf golocal.de von H.K.aus Wehen am Fr. 02.06.2023

Motorinstandsetzung.EU

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Motorinstandsetzung.EU in Oerlinghausen ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig. Motorinstandsetzung.EU wurde im Jahr 2019 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine Keine. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Geldkarte / Apple Pay. Für einen Besuch bei Motorinstandsetzung.EU stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.