Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Friedberg in Hessen

Bewertungen für Motos KFZ-Meisterbetrieb

Ich hatte eine äußerst unbefriedigende Erfahrung mit Motos KFZ-Meisterbetrieb. Es gab eine Menge Probleme, die mich in meinem Urteil bestärken. Zuerst wurden Teile ausgetauscht, ohne dass ich vorab informiert wurde. Ich bekam keinerlei Beratung und es wurde einfach behauptet, dass der TÜV die Mängel bemängelt hätte. Doch diese Mängel tauchten auf keiner Liste auf. Zusätzlich wurden verschiedene Komponenten eingebaut, über die ich nicht informiert wurde. Als ob das nicht genug wäre, war die Rechnung im Vergleich zum Kostenvoranschlag um rund 35 % höher. Und das, ohne vorher mit mir abzusprechen. Das ist für mich ein klarer Fall von schlechtem Service und mangelnder Transparenz. Daher kann ich diesen Betrieb unter keinen Umständen weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Gullmann am Do. 04.04.2024
Tolle Werkstatt, super...
Mehr bei11880

Motos KFZ-Meisterbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Motos KFZ-Meisterbetrieb in Friedberg in Hessen ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Motos KFZ-Meisterbetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.