Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Schwedt an der Oder

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Paga, Artur KFZ-Meisterbetrieb

Tolles Engagement, kundenorientiert, freundlich und fachlich sehr kompetent. Dazu komAchja, Töchterchen natürlich auchmt noch ein unschlagbares Preis-Leistung-Niveau. Ich hab kurzentschlossen meine Werkstatt gewechselt, bin mit gutem Gefühl ab sofort Stammkunde im Autohaus PAGA (Schwedt/OT Heinersdorf). Mein Töchterchen auch!
Bewertung auf golocal.de von Ulf Priemer am Do. 02.11.2023
Obwohl wir aus dem Bereich Werder/ Havel kommen schätzen wir über viele Jahre den hohen Standard der Werkstatt und bringen unsere Autos regelmäßig zur Durchsicht und Reparatur. Diese Werkstatt mit ihrem Service sucht seinesgleichen. Hervorragender freundlicher Service, schnell und sehr gewissenhaft. Sehr genaue Fehleranalyse und schnelle Reperaturen in hoher Qualität. Immer ein ehrliches Urteil über den Zustand des Autos geben Sicherheit.
Bewertung auf golocal.de von Schuljahr2021 am Do. 22.06.2023
Hier wird ihnen geholfen, ich nutze seit vielen Jahren den Service dieser Werkstatt. Dort werden nicht nur stupide Komponenten gewechselt, nein dort wird auch repariert wo sich Markenwerkstätten zu fein sind. Artur ist das Fett in der Suppe, seine Kenntnisse zu den Marken BMW, VAG und Mercedes sind 1A. Danke weiter so
Bewertung auf golocal.de von Ro HegGK8 am Di. 23.05.2023

Paga, Artur KFZ-Meisterbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Paga, Artur KFZ-Meisterbetrieb in Schwedt an der Oder ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Paga, Artur KFZ-Meisterbetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.