Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Nürnberg

Bewertungen für Paul's Car Clinic

abgewrackte Hinterhofklitsche! Als ich zum Reifenwechsel da war, wollte der Chef statt den 8.50, die in seiner Preisaufstellung von Reifen-richtig-billig standen, über 21,50! Als ich auf die Preisliste verwies, sagte er doch - damit hätte er nichts zu tun! Dann drohte er mir auch noch! Das letzte!!
Bewertung auf golocal.de von rr24 am Di. 26.12.2023

Paul's Car Clinic

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Paul's Car Clinic in Nürnberg ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Paul's Car Clinic, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.