Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

08:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Pit-Stop Systempartner GmbH

Ich war 20 Jahre treuer Kunde. Nun ging meine Batterie kaputt und ich musste mir notgedrungen unterwegs eine Batterie kaufen. Ich wollte meine alte Batterie nach der neuen EU-Batterieverordnung bei Pitstop abgeben "Geben Sie die alte Autobatterie nicht beim Internethändler ab, sondern bei einem stationären Händler vor Ort, dann ist dieser Händler verpflichtet, die Rücknahme - ohne Erstattung des Pfands - schriftlich oder elektronisch zu bestätigen." Nichts da!!!! Der Mann in der Annahme sagte mir das diese neue EU-Batterieverordnung nicht gilt. Nun, dann gilt sie eben nicht. Mfg Volker Sefzat
Bewertung auf golocal.de von Volker Bodo-Hagen Sefzat am Sa. 08.04.2023

Pit-Stop Systempartner GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pit-Stop Systempartner GmbH in Berlin ist in den Branchen Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen und Autobremsendienste tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pit-Stop Systempartner GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.