—öffnet wieder Mo 07:30
Über uns
Premio ist die persönlichste Reifen- und Autoservice-Kette am Markt, bei der Qualität und Service höchste Priorität besitzen. Mit über 250 Filialen ist Premio Ihr Ansprechpartner rund um Reifen- und Autoservice. In der Kategorie Autowerkstätten von der "Test Bild" zum Testsieger Service-Qualität gekürt und wiederholt zum "Ehrlichen Händler" von "Die Welt" gewählt, steht für uns die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Mit unserer Filiale Premio Reifen + Autoservice Premio Bolz GmbH in Celle sind wir auch bei Ihnen vor Ort. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin über unsere Online-Terminbuchung.
Fit für den Sommer? Jetzt Reifen wechseln
zum Angebot
Schwerpunkte und Leistungen
autowerkstatt
Abgasuntersuchung
Achsvermessung
Altreifenentsorgung
Autoglas
Bremsen
Felgenverkauf
Flottenmanagement
Hauptuntersuchung
Inspektion
Klimaservice
LKW Reifenservice
LKW-Pannenservice
Radnabenreinigung
Reifen auswuchten
Reifeneinlagerung
Reifengas
Reifenmontage
Reifenverkauf
Reifenversicherung
Reifenwechsel
Räderwäsche
Sicherheitscheck
Tuning
Ölwechsel
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- AEZ
- ATS
- BBS
- Barum
- Bridgestone
- Continental
- Debica
- Dezent
- Dunlop
- Falken
-
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
-
Zahlungsarten
- CASH
- DEBIT
- MASTERCARD
- VISA
Bewertungen für Premio Reifen + Autoservice Premio Bolz GmbH
EnisaS
Mein Besuch bei dem Premio Reifen + Autoservice Premio Bolz GmbH war leider alles andere als zufriedenstellend. Ich fühlte mich nach dem Besuch gekränkt und verletzt. Der Mangel an Kommunikation seitens der Mitarbeiter war sehr enttäuschend.
Zusätzlich bin ich auf ein weiteres Problem gestoßen: Nachdem mir mitgeteilt wurde, dass ich eine Wartezeit von drei Stunden hätte und mein Handyakku leer war, wurde mir die Möglichkeit verwehrt, von dort aus einen Anruf zu tätigen, um abgeholt zu werden.
Aber was mich am meisten verärgerte, war die respektlose Behandlung durch einen bestimmten Mitarbeiter. Sein Verhalten war meiner Meinung nach sehr fremdenfeindlich und inakzeptabel.
Nach diesem Erlebnis war mein Tag mehr oder weniger ruiniert. Ich kann nur raten, woanders hin zu gehen und Eure Autos in verantwortungsvollere und respektvollere Hände zu geben.
- Enisa SinanovicMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von EnisaS am Do. 13.06.2024