Schwerpunkte und Leistungen

Unfallinstandsetzung

Autowerkstatt

Ölwechsel

fahrzeugaufbereitung

Karosseriearbeiten

Inspektionen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Wir sind eine freie Autowerkstatt für alle Marken. Als Kfz Meisterbetrieb führen wir Inspektionen nach Herstellervorgaben gewissenhaft und zügig aus. Wir verbauen ausschließlich Originalteile und Erstausrüster Ware. Bei uns können Sie alle anfallenden, kleine und große Wartungen, Reparaturen, Unfallinstandsetzungen, Sattlerarbeiten oder Lackierarbeiten, fachgerecht und preiswert ausführen lassen. Wir sind spezialisiert auf Motorreparaturen wie Steuerketten wechseln, Zahnriemen wechseln, Zylinderkopf instandsetzen, Motorinstandsetzung, Getriebe, Achse, Bremse, Stoßdämpfer, Fahrwerk und Auspuff. Fahrzeugdiagnose, Fehlersuche, Fehlerspeicher auslesen und Fahrzeugelektrik. Wir erstellen Schadengutachten nach einem Unfall und korespondieren mit der Versicherung. HU+AU im Haus.

Bewertungen für RSR-Fahrzeugtechnik

Vom Ölwechsel über Sattlerei sehr gute Arbeit! Im......
Mehr bei 11880
Rechtzeitig vorm Winter habe ich neue Reifen bestellt und montieren lassen sowie einen Fahrzeug Chec......
Mehr bei 11880
Nach einem Wildunfall wurde hier das Schadengutachten für die Versicherung erstellt. Die komplette S......
Mehr bei 11880

RSR-Fahrzeugtechnik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

RSR-Fahrzeugtechnik in Hockenheim ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Kfz-Werkstatt, Bremsendienst, Achvermessung, Hohlraumkonservierung