Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Uplengen

Schwerpunkte und Leistungen

MietwagenAusbildungBusreisenKFZAutohandelStaplerStaplerausbildung

Bewertung für Service Center Wilken

Geben Fahrstunden in Rechnung, ohne dass diese je in Anspruch genommen wurden. Und das nicht nur einmal! Fahrlehrer fährt in die Waschanlage während der Fahrstunde und stellt das ebenfalls in Rechnung. In den Fahrstunden wurde kaum etwas beigebracht. Während der Fahrstunde wird man dauernd mit dummen Kommentaren verunsichert. Musste die Fahrschule wechseln. Das war die beste Entscheidung. Habe jetzt meinen Führerschein aber leider nicht durch die Fahrschule Wilken.
Bewertung auf golocal.de von Sch20 am Di. 01.08.2023

Service Center Wilken

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Service Center Wilken in Uplengen ist in den Branchen Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen und Autovermietung tätig.