Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Crailsheim

Bewertungen für Stoll Klaus KFZ-Vertragshandel

Das Autohaus Stoll Renault + Dacia hat bei meinem letzten Besuch definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich war überaus zufrieden mit dem exzellenten Service und der professionellen Betreuung. Das Personal überzeugte mit Kompetenz, Freundlichkeit und effizienter Arbeit. Ich habe selten ein solch optimales Kundenerlebnis gehabt und kann sagen, dass die Leistungen dieses Autohauses unübertrefflich sind. Bei jedem zukünftigen Bedarf werde ich definitiv wieder dort hingehen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das gesamte Team! Einfach nur fantastisch, besser geht es nicht!
Bewertung auf golocal.de von Hans-Jörg Bullinger am Sa. 20.04.2024
Super Service mit passgenauen Angeboten. Sehr Freundlich und entgegenkommend. Top! Herr Stoll nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Berechnung verschiedener Finanzierungsmöglichkeiten und qualifizierte Beratung. Wir haben den Kauf des Autos nicht bereut und freuen uns täglich an einen guten Fahrgefühl. Jederzeit gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von Tobias Seeger am Do. 09.11.2023

Stoll Klaus KFZ-Vertragshandel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Stoll Klaus KFZ-Vertragshandel in Crailsheim ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stoll Klaus KFZ-Vertragshandel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.