Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Aachen

Bewertungen für Thüllen Scanauto GmbH & Co. KG Saab Zentrum Aachen

Leider muss ich meine tiefste Enttäuschung über Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG zum Ausdruck bringen. Meine Erlebnisse und Gefühle nach dem Kauf eines Autos in 2022 können nur mit einem klaren "Nie wieder Thüllen in Düren!" beschrieben werden. Mein vertrauen wurde missbraucht, indem ich über den Kilometerstand von 7000 km des erworbenen Autos getäuscht wurde. Als Entschädigung erhielt ich einen Gutschein, der jedoch ausschließlich für eine Inspektion einlösbar war und nicht für Reparaturarbeiten oder den TÜV verwendet werden konnte. Hier wurde meine Verwirrung noch größer, da sich mir die Frage stellte, was die Unterscheidung zwischen einer Inspektion und einer Reparatur ist. Ich habe keinerlei Entgegenkommen oder kompetente Beratung erlebt. Der Kundenservice war für mich absolut nicht zufriedenstellend. Daher kann ich nur sagen, dass ich das Autohaus nicht mehr betreten werde. Es tut mir leid sagen zu müssen, dass der Service am Kunden stark verbessert werden muss, um zukünftige negative Erfahrungen wie die meine zu vermeiden.
Bewertung auf golocal.de von Betty.Ac am Do. 25.01.2024
Thüllen macht Inspektion und Wartung meines Meriva; dort sind auch meine Winter-/Sommerräder eingelagert. Pluspunkte: Höfliche Mitarbeiter, die Arbeiten werden kompetent ausgeführt; Zusagen werden eingehalten. Auf Kritik wurde sachlich eingegangen. Minuspunkte: Die Firma ist seit längerem telefonisch praktisch nicht erreichbar. Es gibt auch keine Ansage, so dass der Anrufer nicht einmal erfährt, ob er die richtige Nummer gewählt hat, außerhalb der Geschäftszeiten anruft o.ä. Auch wenn die Durchwahl eines/r MitarbeiterIn bekannt ist, nimmt er/sie externe Anrufe nicht entgegen. Als ich am 15.11.2023 um einen Termin für den Wechsel auf Winterräder bat, wurde ich kühl auf die zweite Januarhälfte 2024 verwiesen! Als Alternative wurde mir angeboten, den Wagen - nach Absprache - morgens abzugeben. Es gebe aber keine Zusage, dass die Räder an diesem Tag gewechselt würden. Nachdem ich am Morgen des 5.12.2023 den Wagen abgegeben hatte, konnte mir bei persönlicher Vorsprache (Telefonkontakt nicht möglich) um 12.00 Uhr nicht gesagt werden, ob und wann der Radwechsel vorgenommen würde. Nach Belgien zurückgekehrt erhielt ich um 13.30 Uhr den Anruf, nun könne ich das Fahrzeug abholen. Im Ergebnis habe ich einen ganzen Tag für den Wechsel der Räder bei Einlagerung geopfert. Das ist unakzeptabel. Die Arbeiten dauern max. 20 Minuten! Thüllen verspricht "eine Vielzahl strategischer Maßnahmen", darunter "die bevorstehende Einführung einer neuen Telefonanlage mit erweiterten Funktionen".
Bewertung auf golocal.de von Belgian Mick am Fr. 12.01.2024
Bei unserem Autokauf wurden wir durch Herrn Stein und Herrn Mirow mit angemessener Freundlichkeit und Fachwissen bedient. Herr Stein hat zuerst einmal überall hin telefoniert, um ein passendes Fahrzeug für uns zu finden. So kam es, das in ihrer Filiale in Krefeld eins vorhanden war. welches unsere Zustimmung fand. Die durchzuführenden Vorgänge wurden hervorragend dargelegt und verständnisvoll übermittelt. Von Herrn Mirow wurde uns dann noch die Übergabe durchgeführt und dabei das Fahrzeug in einer ruhigen und ausführlichen Weise erklärt. Aufgrund der Masse der Informationen machte er geschickt Angaben zu den sofort zu beachtenden Schalter und Vorgänge. Nicht so wichtige Sachen wurden aber auch angesprochen. Rundherum gesagt war es von beiden eine hervorragende Darbietung und Leistung. Maine Frau und Ich warten vollkommen zu frieden. Mit freundlichen Grüßen Heinrich und Anita Mons
Bewertung auf golocal.de von Anita HH am Di. 17.10.2023

Thüllen Scanauto GmbH & Co. KG Saab Zentrum Aachen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Thüllen Scanauto GmbH & Co. KG Saab Zentrum Aachen in Aachen ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Thüllen Scanauto GmbH & Co. KG Saab Zentrum Aachen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.