Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Schömberg bei Neuenbürg

Bewertung für Weißschuh Michael KFZ-Werkstatt

Habe ein Auto von dort gekauft mit der Aussage "Steht super da" - Audi TT. Leider war die Bodenplatte nicht richtig kontrolliert und hing nur noch an wenigen Schrauben - hat eine andere Werkstatt bemerkt, nachdem ich mehrfach dort war bezüglich Fehler rechtes hinteres Blinklicht und Vibration beim Fahren im Lenkrad. Die teuer in Rechnung ohne Rechnung gestellt wurden, Komplette Räder hinten mit Bremsen neu aber das Problem und der Fehler immernoch da. Keine Reaktion oder Antwort auf Nachfrage - bei Google aber beanstanden man würde sich nicht kennen und bewertungen löschen lassen um besser da zu stehen.
Bewertung auf golocal.de von David Duderstadt am Do. 28.03.2024

Weißschuh Michael KFZ-Werkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Weißschuh Michael KFZ-Werkstatt in Schömberg bei Neuenbürg ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Weißschuh Michael KFZ-Werkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.