Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Rheine

Bewertungen für Winter Frank KFZ-Meisterbetrieb

Mein Auto hat Ölverlust im Motorraum + Schwingungsdämpfer. Deswegen habe ich am 08.05.23 (Montag) telefonisch angefragt, was der Meister davon hält und ob überhaupt Termine frei sind. Laut Aussage eines jungen Mitarbeiters "bestehe keinerlei Wartestau und kurzfristig kann ich mit dem Ölverlust-Problem einen Werkstatttermin bekommen. Aber der Meister ist heute nicht im Hause, kommt nächste Woche wieder". Noch in der laufenden Woche hatte ich mich entschieden einen Termin für die nächste Woche zu buchen. Am 11.05.23 eine entsprechende Email versandt. Am 12.05.23 (Freitag) die Absage per Email: "Aufgrund hoher Werkstattauslastung können wir ihnen zur Zeit leider keinen Reparaturtermin anbieten. Wir bitten um Verständnis." Noch 4 Tage zuvor war ein Werkstatttermin kein Problem. Was ist da los, fragte ich mich? Und so fuhr ich persönlich hin, um nachzuhaken. Der Meister war schon im Hause und sagte mir etwas völlig anderes als in der Email: "Ölverlust am Motor ist für ihn ein leidiges Thema. Die Ursache kann alles mögliche sein. Er könne mir keinen Termin zur Reparatur anbieten". Ich fragte "auch nicht in 2 Monaten?". "Nein", war die Antwort. Ich fühlte mich eher in einem Beamten Büro und nicht in einer Meisterwerkstatt. Was soll man von einer Werkstatt halten, die ich bitte nach dem Ölverlust zu schauen und die Antwortet: Nein, machen wir nicht. Leidig bedeutet auch unangenehm, lästig, unerfreulich. Wahrhaftig eine leidige Erfahrung in der Frank Winter Werkstatt.
Bewertung auf golocal.de von Johann van Vol am Fr. 12.05.2023

Winter Frank KFZ-Meisterbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Winter Frank KFZ-Meisterbetrieb in Rheine ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Winter Frank KFZ-Meisterbetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.