Autoersatzteile und Autozubehör
in Betzingen Stadt Reutlingen

Schwerpunkte und Leistungen

AutoersatzteileAutoteileErsatzteile

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Sa

08:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Mastercard / Electronic Cash

Bewertungen für aet Autoersatzteile GmbH

Hatte vor einem Jahr eine Autobatterie hier gekauft. Nun ist diese nachweisbar defekt. AET in Reutlingen möchte weder die Batterie tauschen noch das Geld zurückgeben. AET ist nicht mal in der Lage den Innenwiderstand einer Autobatterie zu messen. Redet sich raus. Habe zum erstenmal bei AET gekauft, … nie wieder. Ein 24 Monatiges Gewährleistungsrecht scheint für AET ein Fremdwort zu sein.
Bewertung auf golocal.de von Axel aus Reutlingen am Di. 08.08.2023

aet Autoersatzteile GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autoersatzteile und Autozubehör gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autoersatzteile und Autozubehör bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Betzingen Stadt Reutlingen

aet Autoersatzteile GmbH in Betzingen Stadt Reutlingen ist in der Branche Autoersatzteile und Autozubehör tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Mastercard / Electronic Cash.