Kälteanlagen
in Mönchengladbach

Aktuelles Angebot/Hinweis

Ihr Slogan, Ihr Credo, Ihr Motto...

Schwerpunkte und Leistungen

Reparatur

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:30

Di

08:00 - 16:30

Mi

08:00 - 16:30

Do

08:00 - 16:30

Fr

08:00 - 16:30

Sa

08:30 - 11:30

Beschreibung

Die 1933 gegründete Firma an der Friedrich-Ebert-Strasse in Mönchengladbach-Rheydt wurde seit 1995 in zweiter Generation von Peter Fischer geführt. Am 01.01.2018 wurde die Firma an den Mitarbeiter Sebastian Brüggemann übergeben. Sowohl der Handel mit LKW- und PKW-Kühlern, als auch deren Instandsetzung bilden einen Schwerpunkt unserer Tätigkeit. Wir verfügen weiterhin über langjährige Erfahrung im Bereich der Anfertigung und Reparatur von Tanks. Seit mehr als 30 Jahren warten und reparieren wir Autoklimaanlagen. Auch Alu-Schweißarbeiten werden bei uns fachmännisch durchgeführt. Kühler und Heizungen für Young- und Oldtimer zu reparieren oder neu anzufertigen, stellt für uns kein Problem dar, da dies seit jeher unser Metier ist. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Bewertung für Kühlerbau Peter Fischer Inh. Sebastian Brüggemann

Kühlerbau Peter Fischer Inh. Sebastian Brüggemann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Mönchengladbach

Kühlerbau Peter Fischer Inh. Sebastian Brüggemann in Mönchengladbach ist in der Branche Kälteanlagen tätig.