Autoersatzteile und Autozubehör
in Gelsenkirchen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

13:30 - 16:30

Di

08:00 - 13:00

13:30 - 16:30

Mi

08:00 - 13:00

13:30 - 16:30

Do

08:00 - 13:00

13:30 - 16:30

Fr

08:00 - 13:00

13:30 - 16:30

Sa

08:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Bewertungen für KFZ Meisterbetrieb Lars Pronk

Ich kann diese Werkstatt ohne schlechtes Gewissen zu hundert Prozent weiter empfehlen . Alle sind im...
Mehr bei11880
Ich kann mich nicht erinnern wann uns in den letzten 20 Jahren so ein toller Service geboten wurde!...
Mehr bei11880
Ich kann mich nicht erinnern wann uns in den letzten 20 Jahren so ein toller Service geboten wurde! Wir sind auf Empfehlung zu Herrn Lars Pronk und wir sind so glücklich und super zufrieden. Fachkompetenz und ganz wichtig: - die saubere und korrekte Arbeit ohne Hektik ! Team sehr freundlich, sehr hilfsbereit und geduldig. Kaum Wartezeit! Gute Preise. Wirklich ein super toller Service ,- wir sind unheimlich zufrieden und können das Team nur empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Muric am Fr. 08.12.2023

KFZ Meisterbetrieb Lars Pronk

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autoersatzteile und Autozubehör gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autoersatzteile und Autozubehör bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

KFZ Meisterbetrieb Lars Pronk in Gelsenkirchen ist in der Branche Autoersatzteile und Autozubehör tätig.