Autoersatzteile und Autozubehör
in Jägersburg Stadt Homburg

Bewertungen für Saar-Rad Autoteile-Großhandel Inhaber Bernd Schleppi

Bestellten das falsche Bauteil und da ich es nicht direkt merkte musste ich Gebühren zahlen, zum zurückschicken. Schlechter Service vor Ort. Noch schlechterer Telefonservice, da die Reinigung der Kaffeemaschine wichtiger ist (selbst gesehen). Sortiment ist nicht groß, fast alles muss bestellt werden! Brauchte unteranderem eine Nuss, mir wurde ein Werkzeugkasten von ca. 70€ empfohlen, der Rest muss immer bestellt werden Früher guter Laden heute empfehle ich jeder andere Onlinejob! NICHT MEHR ZU EMPHEHLEN!
Bewertung auf golocal.de von DRegin am Mi. 31.05.2023

Saar-Rad Autoteile-Großhandel Inhaber Bernd Schleppi

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autoersatzteile und Autozubehör gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autoersatzteile und Autozubehör bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Saar-Rad Autoteile-Großhandel Inhaber Bernd Schleppi in Jägersburg Stadt Homburg ist in den Branchen Autoersatzteile und Autozubehör und Autohäuser tätig.

Verwandte Branchen in Jägersburg Stadt Homburg

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Saar-Rad Autoteile-Großhandel Inhaber Bernd Schleppi, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.