Autoersatzteile und Autozubehör
in St. Johann in Württemberg

Schwerpunkte und Leistungen

Kfz-TeileKfz-ErsatzteileSchroth-gurteSportsitzSportsitze

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

20:00

DI

08:00 -

20:00

MI

08:00 -

20:00

DO

08:00 -

20:00

FR

08:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für vTsp GmbH Sportsitze

Erfahrungsbericht Ich bin im Internet auf diese Seite gestoßen weil ich Reifen brauch. Hier habe ich dann auch den Reifen gefunden den ich mir vorgestellt habe, der Preis hat auch gepasst der hier mit rund 125€ ausgezeichnet wurde. Ich fand den Preis Ok und packte mir das Angebot in den Warenkorb. So weit so gut....jetzt fingen die Probleme an, klar ich wurde ja jetzt als Kunde eingefangen...erst bekamm ich die E-Mail das meine Bestellung eingegangen ist und 3 Min später, weil eine Abweichende Lieferadresse, eine E-Mail das ich mit per Personalausweis verifizieren soll (es gab der Fairness auch noch andere Möglichkeiten) Also habe ich mein Ausweis kopiert und per Mail hochgeschickt. Zur kontrolle habe ich den Service angerufen , da sagte man mir das kann ein , zwei Std. dauern bis das weiter verarbeitet wird, das ist ok für mich. Nach dem Telefonat kam direkt eine E-Mail das es meine Reifen nicht mehr gibt und Sie storniert werden. Nun ja in den Bewertungen habe ich ja schon gelesen das es wohl das eine oder andere mal auch anderen Personen passiert ist. Also habe ich auch dann gleich mal die Online Seite aufgerufen und geschaut....und siehe da...der Reifen war natürlich noch in Hülle und Fülle vorrätig, nur der Preis war dann auch ca 145€ , hier scheint es mir als wenn das ein Geschäfts gebären ist die Leute hier über den Tisch zu ziehen. In einem weiteren Telefonat wollte ich dann ein für beider Seiten fairen Handel vorschlagen( hier erklärte man mir das es mit dem Preisen
Bewertung auf golocal.de von Mad Jack am Mi. 20.03.2024

vTsp GmbH Sportsitze

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autoersatzteile und Autozubehör gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autoersatzteile und Autozubehör bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

vTsp GmbH Sportsitze in St. Johann in Württemberg ist in den Branchen Autoersatzteile und Autozubehör und Onlineshops und E-Commerce tätig.