Babyartikel Hersteller
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

BabyartikelGeschenkeBabyartikelproduktionBabybedarfBabytragetücherBaby WrapsPampersRing Sling

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Saban Dasgin
Gründungsjahr
2017
Mitarbeiter
10-19
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Dein Babytragetuch aus 100% Bio-Baumwolle (kbA)

Neben dem Wohlergehen des Kindes sind uns die Wünsche der Eltern genauso wichtig. Deshalb ist jedes Shabany Tragetuch und jeder Ring Sling nicht nur vegan sondern auch aus 100% Bio-Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA). Wir wählen die Farben unserer Tragetücher auch sorgfältig aus, sodass wir junge Eltern optimal in ihrem Lifestyle unterstützen können.

Unsere Farben sind 100% speichelfest und unbedenklich, sodass du unbesorgt sein kannst auch wenn dein Baby unser Tuch mal zum anbeißen findet. Wir stellen unser Babytragetuch für dich mit besonderer Sorgfalt per Jacquard Webung her. Gewebte Tragetücher mit Jacquard Webung sind besonders stabil und deshalb perfekt für individuelle Bindeweisen geeignet. Unser Shabany Tragetuch - sicher und stylisch.

Nicht nur das Design ist wichtig, sondern auch die Qualität unserer Produkte. Da jede Mama und jeder Papa individuell sind, ist es uns wichtig verschiedene Farbpaletten zu bedienen, die zu gleich modisch als auch schlicht sind. Unsere Tragetücher garantieren Ihnen das Beste für ihr Kind, ohne dabei auf den Stil verzichten zu müssen.

Bildergalerie

Impressum

Saban Denis Dasgin

Shabany - Baby Wraps & Carriers

Graf-Adolf-Str. 55
40210 Düsseldorf
Germany

Telefon: + 49 (0) 211-63552927

E-Mail: info@shabany.co

Keine Bewertungen für Shabany - Baby Wraps & Carriers

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Shabany - Baby Wraps & Carriers

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Shabany - Baby Wraps & Carriers in Düsseldorf ist in den Branchen Babyartikel Hersteller und Kinder- und Babybekleidung tätig. Shabany - Baby Wraps & Carriers wurde im Jahr 2017 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. Saban Dasgin leitet das Unternehmen.

Branchenbuch in der Region