Badminton, Squash und Tennis
in Bochum

Bewertungen für Tennisclub Weitmar 09

Wir entdeckten das Classic Restaurant im neuen Gutscheinbuch 2024 für Bochum und Umgebung. Wir riefen mittags an, um einen Tisch für abends zu reservieren. Dies funktionierte problemlos. Wir wurden jedoch vom angerufenen gebeten, Englisch zu sprechen. Vor Ort wurden wir sehr herzlich empfangen und erhielten zügig die Speisekarten und etwas zu trinken. Unser Eindruck war das eine Bedienung fast kein Deutsch, die andere aber gut deutsch konnte. Wir haben aber die Getränke und das Essen bekommen, das wir bestellt haben. Das Essen war sehr lecker, die Portion genau richtig und der Preis angemessen. Wir saßen draußen auf der Terrasse mit Blick auf den Tennisplatz. Da konnte man bei gutem Wetter echt schön sitzen. Die Einrichtung drinnen wirkte jetzt nicht so einladend. Die Abwicklung des Gutscheins mit dem Schlemmerblock funktionierte auch wunderbar.
Bewertung auf golocal.de von Andreas Spe. am Mi. 05.07.2023

Tennisclub Weitmar 09

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Badminton, Squash und Tennis

Wie viele Badminton, Squash und Tennis gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Badminton, Squash und Tennis bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tennisclub Weitmar 09 in Bochum ist in der Branche Badminton, Squash und Tennis tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tennisclub Weitmar 09, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.