Bäckereien und Konditoreien
in Trebur

Öffnungszeiten

MO

05:30 -

18:00

DI

05:30 -

18:00

MI

05:30 -

18:00

DO

05:30 -

18:00

FR

05:30 -

18:00

SA

05:30 -

12:30

SO

07:30 -

11:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Abels Bäckerei

Vorneweg: toller Bäcker,richtiges Handwerk Und das hat seinen Preis! Ich habe heute mal wieder das Olivenciabatta gekauft Sündhaft gut, aber auch teuer,doch dafür spare ich gerne Absoluter Geschmackswahnsinn!!! Laugenweckle,net wirklich gut,da sollte nochmal ein Lehrgang im schwäbischen gemacht werden..... Die anderen Brötchen gut bis sehr gut Das Spargelbrot phänomenal lecker Einfach Handwerk richtig gelernt und perfektioniert .
Bewertung auf golocal.de von Ulrike Steinacker am So. 11.06.2023

Abels Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Abels Bäckerei in Trebur ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Abels Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.