Bäckereien und Konditoreien
in München

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Sa

07:00 - 17:00

So

07:00 - 17:00

Beschreibung

Café und Bäckerei, exklusives Frühstück, frischer Kuchen, Dinzler Cafe, frisch gepresster Orangensaft, Gebäck, hausgemachte Limonade, klimatisierte Räume, Terrasse, angenehmes Ambiente, Eis, Eiscafe, Eisschokolade, belegte Semmeln

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch

Bewertung für AMAL Café/Bäckerei

Bei Amal Cafe verbringe ich gerne meine Mittagspause, da man hier leckeren Kaffee bekommt und es auch herzhafte Snacks gibt. Die Preise sind aber doch recht angezogen, weshalb ich hier nicht jeden Tag bin, um etwas Geld zu sparen, da es deutlich günstiger ist sich essen von zuhause mitzunehmen. Die Verkäuferinnen sind hier sehr nett. Man wird hier auch schnell bedient, sodass man nie lange warten muss.
Bewertung auf golocal.de von laau am Do. 29.02.2024

AMAL Café/Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

AMAL Café/Bäckerei in München ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.