Bewertungen für Backkörble Keller Bäckerei

Ja was ich ehrlich sagen möchte ist dass das Ambiente stimmt und die Mitarbeiterinnen auch höflich sind. Der Cappuccino ist auf jeden Fall sehr gut. Was etwas zu wünschen übrig lässt ist die Kuchentheke . An der Eröffnung gab es noch verschiedene Torten in der Glasvitrine. Jetzt hat sich schon alles wieder normalisiert und es ist keine einzige Torte darin. Die anderen Kuchen sind eigentlich nicht gerade der Renner. Alle sehr flach und der Belag zu fest. Da werde ich mich lieber auf meine eigenen Kuchen verlassen bevor ich noch einmal dort einem normalen Kuchen esse. Das Essen ist leider auch nicht das was man sich so denkt aber was möchte man erwarten wenn es um die 6€ geht. Also wird man nicht so oft dort hinein gehen ausser man braucht ein Brot oder Brötchen denn die habe ich noch nicht probiert.
Bewertung auf golocal.de von we.reiner am Sat 07.12.2019Problem melden
Wir sind sehr zufrieden.mit unserem Bäcker in Winzeln besonders gut gefallen uns dass er auch Feiert...
Mehr bei 11880

Backkörble Keller Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Backkörble Keller Bäckerei in Fluorn Winzeln ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Backkörble Keller Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.