Bäckereien und Konditoreien
in Kempten im Allgäu

Bewertungen für BackWerk Kempten

Sehr freundlich alle. Leider keine Toilette und nix zum Händewaschen Haben Preise erhöht. Guter Kaffee. Leider nur im Pappbecher, kein Recupsystem
Bewertung auf golocal.de von Josoph am Do. 20.07.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo Josoph, vielen Dank für dein Feedback, auch wenn wir gehofft hätten, dass es noch besser ausfällt. Zunächst möchten wir uns für dein Lob zu unseren Mitarbeiten sowie Kaffee bedanken, ein positives Feedback freut uns immer. Leider können wir nicht in jedem Store Sanitäre Anlagen anbieten, denn hierbei sind wir abhängig von den Umständen des Standortes. Wir geben dein gesamtes Feedback gerne an den Außendienstmitarbeiter weiter, damit dieser das ganze vor Ort thematisieren kann. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Liebe Grüße, dein BackWerk Team
Vom Inhaber, am Fr. 21.07.2023

BackWerk Kempten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

BackWerk Kempten in Kempten im Allgäu ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von BackWerk Kempten, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.