Bäckereien und Konditoreien
in Pforzheim

Öffnungszeiten

MO

06:00 -

18:00

DI

06:00 -

18:00

MI

06:00 -

18:00

DO

06:00 -

18:00

FR

06:00 -

18:00

SA

06:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Bäckerei Augenstein Inh. Silvia Vetter

Heute bin ich mal in dieser kleinen Filiale im Pforzheimer Industriegebiet gelandet. Obwohl ich die Bäckerei Augenstein, die im benachbarten Weinort Dietlingen zu Hause ist, sehr schätze, hat es mir hier nicht so gefallen. Ich denke sie ist eher für die Angestellten, die in den vielen Firmen der Umgebung beschäftigt sind, als Vesperstation gedacht. Viel Auswahl gibt es hier nicht, Kuchen war nur einer da, etliche belegte Brötchen, und ein großer warmer Leberkäse dominierten hier. Sind auch schon einige Handwerker da gestanden, die sich damit eindeckten. Das soll nicht negativ gemeint sein, die Bäckerei hat sonst sehr gute Backwaren, aber diese kleine Filiale hier, überlassen wir doch lieber den Beschäftigten aus der Umgebung, die sich über Fleischkäsebrötchen, und einem heißen Kaffee zur Mittagspause freuen.
Bewertung auf golocal.de von Blattlaus am Do. 18.01.2024

Bäckerei Augenstein Inh. Silvia Vetter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bäckerei Augenstein Inh. Silvia Vetter in Pforzheim ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bäckerei Augenstein Inh. Silvia Vetter, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.