Bäckereien und Konditoreien
in Ebersbach Gemeinde Ebersbach Neugersdorf

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

19:00

DI

07:00 -

19:00

MI

07:00 -

19:00

DO

07:00 -

19:00

FR

07:00 -

19:00

SA

07:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bäckerei Becke

Die Bäckerei Becke ist ein Ort, den ich seit langer Zeit gerne besuche. Dort gibt es eine leckere Auswahl an Brötchen und Kuchen, die nicht nur verführerisch aussehen, sondern auch fantastisch schmecken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung und lässt mich immer wieder gerne zurückkommen. Ein besonderes Highlight ist das äußerst freundliche Personal, insbesondere eine der Verkäuferinnen, die stets mit einem Lächeln im Gesicht ihre Arbeit verrichtet. Außerdem ist die Sauberkeit des Ladens zu loben - ein weiterer Beweis für die Hingabe und Professionalität, die in dieser Bäckerei herrscht.
Bewertung auf golocal.de von Fordireiten5 am So. 21.04.2024

Bäckerei Becke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bäckerei Becke in Ebersbach Gemeinde Ebersbach-Neugersdorf ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bäckerei Becke, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.