Bäckereien und Konditoreien
in Chemnitz

Bewertungen für Bäckerei Hoffmann Inh. Günter Eckert

Mein lieblings Dinkelgebäck. Die Verkäuferinnen sind so nett hier. Das wird ja auch immer seltener.
Bewertung auf golocal.de von Tobi5Xv7 am So. 29.10.2023
Ne etwas andere Bäckerei. Nix für die Leute die Supermarktbrötchen wollen. Dafür sind die hier viel leckerer. Ein klarer Tipp von mir. Vorallendingen ist die Bedienung immer sehr freundlich. Weiter so.
Bewertung auf golocal.de von DoreenAJx8 am Di. 22.08.2023
Geschmacklich ganz ok aber leider sind die Brötchen irgendwie sehr klein , hab schon viele Bäckereien erlebt, aber so kleine Brötchen, da ist man doch schon als Kunde nicht so happy
Bewertung auf golocal.de von 09130simsalabim am Mo. 17.07.2023

Bäckerei Hoffmann Inh. Günter Eckert

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bäckerei Hoffmann Inh. Günter Eckert in Chemnitz ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bäckerei Hoffmann Inh. Günter Eckert, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.