Bäckereien und Konditoreien
in Hameln

Öffnungszeiten

MO

06:30 -

19:00

DI

06:30 -

19:00

MI

06:30 -

19:00

DO

06:30 -

19:00

FR

06:30 -

19:00

SA

06:00 -

18:30

SO

08:00 -

17:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bäckerei Karl Biel GmbH & Co. KG

Nach dem Sonntagstreffen (Spaziergang am Klüt) Kaffee trinken und für die Herren der Schöpfung sehr wichtig: Kuchen. Sonntagnachmittag hat nicht viel offen, wo auch Kuchen angeboten wird und all zu weit wollten wir nicht dafür noch fahren. Wir sind hier im Café Biel gelandet. Leicht zu erreichen, eine Auffahrt und dort sind dann kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Als Raucher würden wir gerne draußen sitzen, was hier auch möglich ist, aber es war einfach zu kalt. Drinnen sauber, gepflegt und ordentlich, aber es fehlt ein bisschen an Gemütlichkeit. Wir haben an einem großen (10 Personen-) Tisch mitten im Raum gesessen. Alles andere war schon besetzt, also wirklich gut besucht. Man stellt sich für Kaffee und Kuchen an. Fand, dass noch erstaunlich viel Auswahl dort war für Sonntags um halb vier. (Es schließt ja um fünf Uhr) Wir hatten beide einen Kaffee und je ein Stück Käsekuchen für zusammen 11,65 €. Wirklich moderate Preise. Es hat gut geschmeckt. Die Bedienung war freundlich. Es ist alles barrierefrei, auch die Toiletten, allerdings finde ich eine Toilette für je Mann/Frau ein bisschen wenig. Uuund die einzelne Damentoilette ist gleichzeitig die Behindertentoilette. Im Sommer werden wir bestimmt mal wieder hinfahren.
Bewertung auf golocal.de von Pelikaan am So. 12.11.2023

Bäckerei Karl Biel GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bäckerei Karl Biel GmbH & Co. KG in Hameln ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bäckerei Karl Biel GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.