Bäckereien und Konditoreien
in Neubulach

Öffnungszeiten

MO

06:00 -

18:00

DI

06:00 -

18:00

MI

06:00 -

18:00

DO

06:00 -

18:00

FR

06:00 -

18:00

SA

06:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bäckerei & Konditorei Raisch

Hallo Leute da draußen! Ich bin erst vor kurzem nach Neubulach (eigentlich ja Altbulach) zugezogen und natürlich immer auf der "Jagd" nach guten Einkaufs- und Verweilmöglichkeiten hier am Ort. So bin ich dann auch eines Tages in der Raisch- Filiale gelandet. Meine ortsansässige Schwester hat mir diesen Tipp gegeben, da man dort das wirklich fantastisch gute "Bier-Brot" im Sortiment führt. Aber auch die anderen Produkte der Bäckerei sind sehr wohlschmeckend und optisch gut gelungen. Ganz besonders gut finde ich das Angebot mit der "Genusskarte" (hier erhält man bei jedem Kauf- auch für Heißgetränke vor Ort) einen digitalen Stempel. Hat man genug davon gesammelt, bzw. erworben, bekommt man etwas gratis oder eine Gutschrift beim Einkauf in der Bäckerei oder Aufenthalt im angegliederten Cafe. Das finde ich toll. Noch dazu kann man sich auch auf der Homepage der Bäckerei registrieren und somit weitere Vorteile sichern! Eine tolle Idee! Ein Tipp noch zum Schluss von mir: Der Erdbeerkuchen mit Sahne und der Cappuchino sind hier wirklich gut und bei schönem Wetter auch angenehm auf der vorhandenen Terrasse zu genießen! Probiert es aus! Was hindert euch? :-) "Was ist ganz zart und engelsgleich? Ein Süßgebäck vom Bäcker Raisch!"
Bewertung auf golocal.de von Quadron-Gerd am Fr. 12.04.2024

Bäckerei & Konditorei Raisch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bäckerei & Konditorei Raisch in Neubulach ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bäckerei & Konditorei Raisch, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.