Bäckereien und Konditoreien
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

06:00 -

18:00

DI

06:00 -

18:00

MI

06:00 -

18:00

DO

06:00 -

18:00

FR

06:00 -

18:00

SA

07:00 -

12:00

SO

07:00 -

11:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Bäckerei Konditorei Wahl GmbH

Mein letzter Besuch in der Dörpfeldstr. beim Bäcker WAHL liegt schon ein paar Tage zurück. Aber egal wann ich dort hingehe, die Bäckerei ist stets gut besucht. Ich liebe die Dinkelbrötchen, den Latte Macchiato und das Personal. Die freundlichen Bäckereifrauen beraten sehr gut und können auch speziellen Wissen zu den Waren liefern. Längere Wartezeiten hat man hier nie. Jedenfalls kann ich von solchen nicht berichten. Die einzigen Wartezeiten, die ich bisher hatte, waren wenn ich etwas wollte, was noch nicht fertig gebacken war und noch im Ofen :D. Aber das ist kein Problem. Kalte und warme Getränke, sowie ein Stückchen Kuchen gehen sowieso immer. Und die Sitzgelegenheit sind zwar mit zwei Tischen und je vier Stühlen nicht viel, aber ausreichend. Wer nicht vor Ort warten möchte, kann auch gerne noch einmal die Dörpfeld hoch und runter schlendern. Zu sehen gibt's dort immer was.
Bewertung auf golocal.de von Else_123 am Mo. 17.07.2023

Bäckerei Konditorei Wahl GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bäckerei Konditorei Wahl GmbH in Berlin ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bäckerei Konditorei Wahl GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.